23. Oktober 2018
Traditionelle und digitale Grüsse aus dem möbeliareal
Die Transformation des möbeliareals zeigt sich auch in unseren Kommunikationsmitteln.
Die Transformation des möbeliareals zeigt sich auch in unseren Kommunikationsmitteln. Fotografische Eindrücke vermitteln wir mit einem Postkartenset, das aus vier Sujets mit RAUMSTATION-Bildern von Cyrill Aschmann besteht. Wer damit einen Gruss aus
dem möbeliaralschicken will, kann Postkarten bei der aschmann ruegge architekten ag am Kirchweg 82a beziehen, einen Gruss darauf schreiben, adressieren und vor Ort einwerfen. Das möbeliareal-Team kümmert sich um Frankierung und Versand.
Den traditionellen Postkarten-Gruss ergänzen Bilder auf dem Instagram-Account möbeliareal. Wir freuen uns, wenn Sie auch online hereinschauen und Ihre digitalen Grüsse mit #möbeliareal und @möbeliareal schicken.
Coming soon: Lagerverkauf am 27. Oktober 2018
Die älteste Tisch- und Stuhlmanufaktur der Schweiz schreibt seit bald 140 Jahren Geschichte auf dem möbeliareal. Der horgenglarus-Showroom gewährt den Einblick in die Möbelproduktion mit Skizzen, technischen Zeichnungen und Katalogen der Trouvaillen aus der ältesten Möbelmanufaktur der Schweiz. Am Samstag, 27. Oktober 2018, bietet die ag möbelfabrik horgenglarus am Lagerverkauf von 8 bis 15 Uhr Klassiker und zeitgenössische Entwürfe zu reduzierten Preisen an. Vor Ort wird ausschliesslich Barzahlung entgegengenommen.
Kommentare